about: immer um berlin rum

Was?

Diese Seite wird von dem Reisenden und der Reisenden befüllt und mit Liebe aufgepäppelt. Sie dient der ausschliesslichen Vergnügung und verfolgt keinerlei kommerziellen Ziele. Kein Tourismusverband sponsert die Inhalte noch gar die Reisen selbst.

Da unsere Gedächtnisse die Eindrücke unserer Reisen rund um Berlin nur unzureichend speichern können und wir früher oder später durcheinander kommen werden auf unseren Wegen zwischen Prignitz und Niesky, zwischen Alt-Reetz und Wanderdüne, zwischen Glashütte und Pasewalk, zwischen Mägdesprung und Plau am See, zwischen … was wollte ich sagen? Ach ja, dieser Blog dient als Reisetagebuch von zwei Reisenden.

Wer?

Laut Denic ist Rene Meissener, wohnhaft in 10439 Berlin, Gotlandstr. 2 verantwortlich für den technischen und inhaltlichen Betrieb. Zu erreichen unter info[at]umberlinrum[dot]de.

Wie?

Es werden von dem Server oder dem WordPress-System keine Daten erhoben (es sei denn man kommentiert). Die Karten kommen von Google (und es gelten die Datenschutzbestimmungen dort) oder von OpenStreeMap (und es gelten die Datenschutzbestimmungen dort. Der flattr-Button für kleine Spenden sendet mittels JavaScript und IMG-Aufruf Daten an flattr.com und setzt einen Cookie mit einer Session-ID und möglicherweise mehr Daten falls man bei flattr angemeldet ist. Hier sind die Datenschutzbestimmungen von flattr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>