In und um Umbrien drumrum

Wir sind für mehrere Monate in Italien, genauer in Umbrien. Ca. eine Autostunde entfernt von Perugia mit Ausblick auf das Tal vor Gubbio. Natürlich führen wir auch hier ein Reisblog. Unter „In und um Umbrien drumrum“ findet der/die geneigte Leser/in unsere Notizen über einen wunderschönen Landstrich mit wunderbaren Menschen und dem besten Essen der Welt. Was wir aber eigentlich fast immer selber kochen, weil es hier die besten Märkte gibt.

Unterkunft haben wir in einer hervorragenden Herberge gefunden: Laue Abende.

Dieser Beitrag wurde unter sonstwo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>