Der Blankensee im Fläming

Für Vogelkundler und Ruhesuchende ist der Blankensee ideal. Baden wollten wir jedoch bei 5C nicht unbedingt.

Unweit von Berlin liegt die Nuthe-Nieplitz-Niederung. Ein ausgedehntes Naturschutzgebiet mit verschiedenen Seen. Davon ist der Blankensee einer der größten und wunderschön gelegen. Viel Zeit hatten wir nicht zur Erkundung der Gegend und werden wohl nochmal vorbeifahren.


Dieser Beitrag wurde unter süd-westen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>