Gemeinsam gegen GEMAinheiten

Die Reisenden sind ja eher immer umberlinrum unterwegs. Das hält uns aber nicht davon ab, Stellung zu beziehen. Im Fall der GEMA und deren neuer Gebührenordnung sind wir eindeutig dagegen. Das werden wir heute (25.6.2012) auch demonstrieren, auf der Demo vor dem Frannz-Club in Berlin. Wer auch in Zukunft noch eine lebendige Club-Kultur haben will und nicht will, dass Bohlen auf Kosten vieler kleiner Künstler immer fetter wird, sollte sich anschliessen!

Bei der Spex haben sie mehr zur Demo.

Dieser Beitrag wurde unter sonstwo abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>