Wanderdünen auf Reisen

Das Wohnmobil bloggt unter dem Pseudonym "Wanderdüne" über seine Reisen. (Quelle: meinekleinewanderduene.wordpress.com)

Wir lieben ja Wanderdünen und eifern deren Reisetrieb nach und sind daher auch allen verbunden, die diesem gelassenen Sich-Treiben-lassen ebenfalls frönen. „Meine kleine Wanderdüne“ ist so jemand. Mit dem Wohnbus geht es durch Europa. Derzeit ist eine Reise auf die britische Insel geplant. Wir Reisende begrüßen das und werden die Tour mit Spannung verfolgen.

Dieser Beitrag wurde unter sonstwo abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wanderdünen auf Reisen

  1. Pingback: Huch! « Meine kleine Wanderdüne – Das Blog

  2. Ui, dankeschön! Ich habe es jetzt auch tatsächlich geschafft, Bilder einzustellen :-))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>